Soft-Pferd zu St.Martin für den Kindergarten

Der Reinerlös des Kaffee-und Kuchenverkaufs anlässlich der Pferdesegnung Kastl am 29.September 2019 - nochmals herzlichen Dank allen Helfern und Kuchenspendern - sollte dem Kindergarten zu Gute kommen.

Und so wurde für die Kleinsten im Kindergarten Kastl, ein sog. "Soft-Pferd" angeschafft, das sowohl den TÜV-Standards, als auch allen Anforderungen an ein Spielgerät für den Kindergarten entspricht.

Das Soft-Pferd zog dann am 11.11.2019 im Kindergarten ein und so wird es von den Kindern auch das "St-Martins-Pferd" genannt.

Und es wurde gleich mit Begeisterung in Beschlag genommen und zählt nunmehr zu einem der Lieblingsspielzeuge.

Wir wünschen den Kindern mit diesem Pferd noch viel Spaß!