Mitgliedschaft

Wir freuen uns über alle, die sich dem Pferd verbunden fühlen und dem Pferdeförderverein Kastl. e.V. beitreten möchten.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 15€ pro Person und Jahr. Viel wichtiger ist uns aber die aktive Unterstützung des Vereins in allen Bereichen, z.B. beim Umritt.

Bitte einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, unterschreiben und an den Verein schicken.

RABATT FÜR MITGLIEDER:

Ein interessantes Angebot für alle Mitglieder des Pferdefördervereins Kastl: wir könnten bei KRAEMER Pferdesport einen Mitgliedsrabatt von 10% für Vereinsmitglieder erhalten!

Dazu müssten sich mind. 20 Mitglieder für diese Aktion interessieren - dann würde jeder seine eigene Kundennummer erhalten und könnte die 10% Rabatt jederzeit bei seinen Bestellungen einlösen.

Also - wer daran Interesse hat - bitte bei Renate Gassner melden

(Mail: pferdefoerderverein-kastl@gmx.com oder Mobil: 0176-64079919)!